SIE HABEN

RECHT

SIE HABEN

RECHT


HERZLICH WILLKOMMEN

auf den Internet-Seiten von deißler rechtsmanagement.

„Der Rechtsanwalt ist der berufene unabhängige Berater und Vertreter in allen Rechtsangelegenheiten (§ 3 Abs. 1 BRAO).“

Diese gesetzlich garantierte Unabhängigkeit ist die Grundlage von deißler rechtsmanagement. Gerne informiere ich Sie auf den folgenden Seiten über meine Kanzlei und ihre Arbeitsbereiche.

Meine Verwaltungsfelder auf einen Blick:

  • Renate Miller

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Herr Deißler ist ein sehr kompetenter Anwalt. Er hat mich mit seiner ruhigen und freundlichen Art in meinem Fall bestens vertreten. Ohne seine Hilfe hätte ich das nie geschafft, vielen Dank nochmal. Kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Esref Yilmaz

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Herrn Deißler ist ein sehr Kompetenter Anwalt. Ich wurde des öfteren mit vollster Zufriedenheit von ihm betreten. Für sein Fachgebiet ist er ein sehr empfehlenswerter Anwalt.
  • ScentSassion Duftprodukte

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Ging auf Empfehlung einer Bekannten in diese Kanzlei und wurde kompetent beraten und bei Gericht vertreten. Danke für die professionelle Verteidigung. Ohne sie hätte ich wenig Chancen gehabt den Prozess zu gewinnen. Werde sie gerne weiterempfehlen.
  • Renate D.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr kompetenter Anwalt, sehr zuverlässig. Ich wurde schon öfter mit großem Erfolg und zu meiner vollsten Zufriedenheit rechtlich vertreten. Kann Herrn Deissler bestens empfehlen.
  • Daniel K.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    *****Perfekte Sachliche Beratung, sehr kompetente Vorgehensweise. Top Termineinhaltung / vereinbarung. Vielen Dank für den erstklassigen Einsatz*****
  • Wolfgang Lamp

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Hier ist man sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent und kundenorientiert. Nur gute Erfahrungen gemacht und beste Erfolge erzielt. Vielen Dank dafür.
  • Alex König

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zügig bei bei Mandatsübernahme.Kompetent in der Erbsache,zufrieden mit der Risikoaufklärung sowie zuvorkommende Behandlung seiner Mandanten
  • John „John“ Zugmaier

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bin sehr zufrieden, vorbehaltlos zu empfehlen.
  • R. G.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Herzlichen Dank für die hervorragende, hilfreiche Beratung! Ich kann Herrn Deißler jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt ist. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen optimal verstanden und vertreten.
  • Wo bi

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Riesen Respekt an Herr Deißler er hat mein Problem großartig gelöst und hat mir enorm geholfen und ich bin wirklich sehr dankbar. Ich kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen in Sachen Arbeitsrecht sowie auch Sportrecht ( wo mein Problem war) Nochmal vielen Dank